Frollein Wundertüte

Über mich 

Warum eigentlich Frollein?

An einem Fräulein ist immer ein Tick zu viel dran: Zu viele Pünktchen, zu viel Tamtam, zu viel Schnickschnack. Kurzum: Bei einem Fräulein gibt es zu viele Dinge, die ablenken. Ein Frollein hingegen ist bodenständig, anpackend und bei der Sache.

Ich bin Janet, verheiratet und Mutter zweier Töchter. Und ein Frollein.

Eben Frollein Wundertüte. Meine westfälischen Wurzeln habe ich vor fast 10 Jahren nach Bayern verpflanzt. München bietet ideale Bedingungen für eine Shoppingberatung: In kaum einer anderen Stadt sind die Einkaufsmöglichkeiten so vielfältig.

"Ich ermutige Frauen, die grosse WUNDERTÜTE ihres Kleiderschrankes für mich zu öffnen und dabei neue Kombinationsmöglichkeiten zu entdecken."

Seit ich 13 Jahre alt bin, begleite ich andere Menschen beim Finden ihres persönlichen Stils. Meine Oma nähte mir Outfits, meine Mutter war in einem Modegeschäft tätig. Mit Bekannten einkaufen zu gehen und Ihnen zu zeigen, wie toll sie mit der ein oder anderen Veränderung aussehen können, das habe ich schon mein ganzes Leben gemacht. Ich möchte Menschen mit Lust auf Veränderung mit Spaß und Fingerspitzengefühl weiterhelfen. Im letzten Jahr habe ich zudem an der Akademie für Mode und Design noch Fachwissen dazugewinnen können.

Ich bin seit fast 20 Jahren Physiotherapeutin. Die Arbeit mit Menschen und das Helfende ist ein Teil von mir. Zudem bin ich durch meine Arbeit sehr vertraut im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen, was für die Arbeit als Shoppingberaterin von großem Vorteil ist.

Ich biete meine Dienstleistungen auch in Englischer Sprache an; I offer my services in English language too.